WER WIR SIND

CHAMPIONS LEAGUE IM ARBEITSRECHT: Seit Gründung der Kanzlei fokussieren wir uns ausschließlich auf das Arbeitsrecht – und das auf allerhöchstem Niveau. Dadurch haben wir eine Expertise erworben, die uns zum Qualitätsführer macht: KLIEMT setzt Standards! Von der Restrukturierung und Transaktionsbegleitung, der Beratung des Top-Managements, der arbeitsrechtlichen Dauerberatung bis zur Prozessführung – unser Anspruch lautet stets: fachliche Exzellenz, zu jeder Zeit und bei jedem Mandat. Hierfür sind wir von Juve bereits viermal als Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht ausgezeichnet worden und zählen seit Jahren zu den Top Tier Kanzleien in den einschlägigen Rankings.
DEUTSCHLANDWEIT UND INTERNATIONAL: Mit rund 95 ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierten Anwält:innen sind wir an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, München und Hamburg vertreten. Unsere Kanzlei ist außerdem deutsches Mitglied von Ius Laboris, einer weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien. Mit mehr als 2.500 Rechtsanwält:innen bietet Ius Laboris durch 44 Mitgliedskanzleien und rund 60 assoziierten Kanzleien einen globalen Arbeitsrechtsservice in fast 100 Ländern.
VIELFALT: Vielfalt beflügelt. Wir glauben, dass sie die Innovation vorantreibt. Diversität, Gleichstellung und Inklusion sind deshalb feste Grundsätze, an denen wir uns orientieren, nach denen wir unsere Teams aufbauen, Persönlichkeiten kultivieren und eine Umgebung schaffen, in der jede(r) Einzelne sich bestmöglich entwickeln kann.
MITEINANDER: Bei uns sind Sie kein Einzelkämpfer, wir arbeiten im Team. Deshalb muss es nicht nur fachlich, sondern auch menschlich passen. Uns ist es wichtig, Raum für Miteinander zu schaffen: Seien es Team-Events, gemeinsame Yoga-Sessions in der Mittagspause oder der abendliche Lauftreff .

IMPRESSIONEN

Rudern auf der Alster in Hamburg

Jochen Saal

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Partner

KLIEMT.Arbeitsrecht
T +49 (0) 211 88288-168
F +49 (0) 211 211 88288-200
E jochen.saal@kliemt.de
Jochen Saal ist seit 2015 Partner bei KLIEMT.Arbeitsrecht und Ihr Ansprechpartner in allen Recruiting-Fragen.